Laborphilosophie

Laborphilosophie 2018-01-22T10:12:41+00:00

Werte und Kompetenzen, für die wir als Familienunternehmen stehen

Das Dental-Labor Werth & Priester bietet Zahnärzten und ihren Patienten eine umfassende Zahntechnik am Puls der Zeit – getreu unserem Motto „Qualität schafft Vertrauen“.

Darunter verstehen wir: Sicheren, funktionellen, langlebigen und ästhetischen Zahnersatz – hergestellt mit fortschrittlichen Techniksystemen und aus besten dentalen Werkstoffen. Gefertigt wird ausschließlich in Deutschland.
Werth & Priester ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Standorten in Kassel und Erfurt. Insgesamt beschäftigen wir über 140 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Den familiären Charakter unseres Unternehmens haben wir über all die Jahre hinweg erhalten. Dies ist uns wichtig. Denn in einer schnelllebigen Zeit, in der das Leben in vielen Bereichen oft nur flüchtig und virtuell stattfindet, gibt die Familie oder eine familiär gestaltete Organisation Sicherheit und das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.

Ein inhabergeführtes Familienunternehmen zu sein, verpflichtet auf besondere Weise. Zum einen durch Verantwortlichkeit für alle Belange des Unternehmens. Zum anderen durch die Wahrung des guten Rufs, der uns über Jahrzehnte in der deutschen Zahntechnik zu Teil wurde.

Von der Geschäftsleitung, Frau Gisela Priester und Herr Matthias Priester, wird das traditionelle Leitbild des verantwortungsbewussten ehrbaren Kaufmanns gelebt. In Verbindung mit der Erschließung und Nutzung fortschrittlicher dentaler Technologien steht die Umsetzung dieses Leitbildes für Sicherheit und Zukunftsfähigkeit gegenüber allen unseren Geschäftspartnern.

Trotz des Einsatzes umfassender Hightech ist die Zahntechnik immer noch ein Geschäft von Mensch zu Mensch. Der Kontakt zwischen Mitarbeitern unseres Labors mit Zahnärzten, Praxisteams und Patienten ist deshalb geprägt von Professionalität, Freundlichkeit, Respekt und Hilfsbereitschaft.
Das Versprechen „Wir kümmern uns“ bringt die Servicequalität von Werth & Priester auf den Punkt.

Daran lassen wir uns messen und stehen dafür mit unserem Namen.

 

 

Apfel und Dental Instrument